Sehr geehrte Damen und Herren ich bitte dringend um eure hilfe. Folgendes problem habe ich. Ich habe seid 7.3.2016 die insolvenz angemeldet vor ein paar jahren wurden 4 sicherungshypotheken an meinem haus vorgenommen. Zu je auf meine hälfte. Da die andre hälfte meiner ex freundin das haus gehört. Durch die insolvenz hat meine insolvenzverwalterin mein haus aus der insolvenzmasse befreit. Nun meine frage. Habe ich ein recht da drauf das die gläubiger mir die löschungsbewilligung austellen oder können die sich verweigern? Habe ein haus und jetzt ein käufer gefunden und ich wollte das haus für 3000 euro verkaufen(ruine) allerdings hat der notar jetzt festgestellt das die 4 sicherungshypotheken drauf sind.dann habe ich meine inso verwalterin angerufen und die meinte das ich mich um die löschung selber kümmern muss.habe ich ein anrecht drauf? Oder können die mir dies nur austellen wie sie grad gelaunt sind? Ich hoffe wirklich auf eine schnelle antwort. Gerne auch per whattsapp tel 01789317338 wäre sehr sehr dringend.danke gruss peter
Löchungsbewilligung der sicherungshypothek in der insolvenz
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire