hallo,
die Betreuung ist aufgehoben. Der Betreute verdienst mittlerweile richtig gut, so dass er die Betreuerkosten erstatten könnte. Wonach berechnet sich die zu zahlende monatliche Rate von ihm . Habe ich da freies Ermessen ?
die Betreuung ist aufgehoben. Der Betreute verdienst mittlerweile richtig gut, so dass er die Betreuerkosten erstatten könnte. Wonach berechnet sich die zu zahlende monatliche Rate von ihm . Habe ich da freies Ermessen ?
Ratenhöhe bei Rückzahlung der Betreuervergütung
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire